07.05.2019 BVMW Unternehmer Golfnachmittag – Rückblick

Regelmäßig veranstaltet der Bundesverband der Mittelständischen Wirtschaft (BVMW) einen Golfnachmittag für Unternehmer.

Auch ohne Mitgliedschaft im Golfclub Possendorf bei Dresden kann man auf dem Übungsgelände trainieren.

Golflehrer Marcus Lindner erklärt die Grundlagen beim Abschlagen auf der Driving Range.

Golfen gehen gilt auch als Sport treiben :-D.

Ich bin eigentlich nicht so der Schläger-Typ …

Volker Helbig, Leiter des BVMW Kreisverband Desden, organisiert die Nachmittage und auch einen Business Golf-Cup.

Beim Putten konnte ich mich gegen Steve Mizera behaupten, der sonst schnelle Autos auf der Rennstrecke fährt.

Abschliessend gab es im Clubhaus noch ein Getränk gesponsort von der Sächsischen Beteiligungsgesellschaft.

Danke dafür und Grüße an die Runde!