01.03.2018 Freiberger Alumni Stammtisch Dresden – Rückblick

Als Absolvent der TU Bergakademie Freiberg durfte ich Gastgeber für den 1. Freiberger Alumni Stammtisch in Dresden sein.

Foto: © Stefanie Preißler

In einem kleinen Vortrag erzählte ich Anekdoten aus meiner Zeit als Student in Freiberg.

Foto: © Bildermann ®

Schilderte meine Berufliche Laufbahn in Lüneburg und Berlin, bis ich mich in Dresden selbständig machte.

Foto: © Bildermann ®

Im Kraftwerk Mittte fand ich mein Energiezentrum.

Foto: © Bildermann ®

Bzw. eine Baustelle mit guten Aussichten.

Foto: © Bildermann ®

Persönlliche Gesprächsrunde anschließend im Restaurant “Neue Sachlichkeit“.

Foto: © Bildermann ®

Führung durch das Kraftwerk Mitte

Foto: © Stefanie Preißler

Mein Arbeitsplatz Coworking Space Neonworx

Foto: © Stefanie Preißler

Ausklang beim Speis und Trank

Foto: © Bildermann ®

Wir sehen uns beim nächsten Freiberger Alumni Stammtisch Dresden.

  • 25.10.2018, 16:30 Uhr im Sächsischen Landtag

Oder bei anderen Alumni-Treffen und Veranstaltungen der Freunde der TU Bergakademie Freiberg.