Andreas Deicke

Über mich

Hallo, mein Name ist Andreas Deicke

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftlehre an der TU Bergakademie Freiberg baute ich als „Head of SEM“ die Abteilung Suchmaschinenmarketing in einer Lüneburger Online Marketing Agentur mit auf.

Anschließend suchte ich mein Glück in Berlin. Es wuchs der Wunsch eigene Projekte umzusetzen.

2015 zog ich in meine Heimatstadt Dresden und machte mich selbständig als freier Online Marketing Manager.

Plus 1 Dienstleistungen steht für das Plus meiner Dienstleistungen für Ihren Erfolg bei der Kundengewinnung im Internet.

Zusammen mit Programmieren, Webentwicklern, Werbeagenturen und Unternehmensberatern betreue ich meine Kunden ganzheitlich, um den wirtschaftlichen Erfolg zu steigern, anstatt „nur SEO“ zu machen.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Plus 1 Dienstleistungen - Andreas Deicke - Online Marketing Freelancer
Kontakt aufnehmen

Google Partner Agentur

Marketing mit Contao

Contao Association Gönner Badge

Experte bei Online Marketing Tag

Contao Association Gönner Badge

Einmal mit Profis arbeiten

Ich arbeite im Team mit verschiedenen Partnern

Zu meinem Netzwerk gehören u.a.:

  • monotomic GmbH, Werbeagentur für hochwertigen Gesamtauftrit aus Sonneberg bei Coburg

  • iTanum IT OHG Internetagentur mit Parkplatz-Software ParkMAX aus Pirna bei Dresden

  • Gunnar Beushausen, Software-Entwickler aus Lüneburg

Online Marketing aus Dresden zu fairen Preisen

Termin anfragen

Die Preise für meine Leistungen werden individuell kalkuliert.
Nutzen Sie für die Aufwansschätzung das kostenlose Erstgespräch.